Rückblick Showtime 2

Menschen begeistern – trotz Corona, auch Zuhause. Dieser Gedanke brachte uns auf die Idee des ersten Livestream-Projektes „It`s Showtime“. Eine fulminante Samstagabendshow mit bunt gemischtem Künstlerprogramm war das Ergebnis; am 20. Juni gingen wir bei YouTube auf Sendung.

Doch das reichte uns nicht – die Krise dauerte an, unsere Motivation ebenso. Deshalb folgte am 29. August bereits die zweite Ausgabe: schneller, höher, weiter, war unser Motto und das brachte uns nicht nur eine Kooperation mit der diesjährigen „Miss-Nürnberg-Wahl“ der Model- und Eventagentur Fishershouse ein, sondern auch für uns eine Show, die mit noch mehr Knowhow, noch mehr Professionalität, aber vor allem mit noch mehr Künstlern über die Bühne ging!

Mit dabei waren unter anderem wieder der Kabarettist Oliver Tissot (Fastnacht in Franken), die Sängerin Felicia Peters (The Voice of Germany) und natürlich das frisch gekürte Paar aus Miss und Mister Nürnberg 2020.

Mit „It`s Showtime 2.0“ konnten wir wieder zahlreichen regional und überregional bekannten Künstlern eine grandiose Bühne bieten und so insgesamt über 7000 Live-Zuschauer erreichen!